Extinction – Launch Trailer & die ersten Minuten im Gameplay-Video

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bevor in dieser Woche das Story-Adventure ‚Extinction‘ von Iron Galaxy erscheint, darf man schon heute einen Blick auf die ersten Minuten des Spiels werfen.

In Extinction übernehmt ihr die Rolle eines Wächter, ein Relikt aus einer vergessenen Zeit und die letzte Verteidigung der Menschheit. Jeher waren die Menschen im Krieg mit sich selbst. Seit Generationen bekämpfen sich die Königreiche, während die wahre Bedrohung immer näher rückt. Die Legende nennt sie Ravenii, Armeen von blutrünstigen und riesigen Monstern, die schon einmal fast die Menschheit ausgerottet haben. Jetzt sind sie zurückgekehrt und nur die sogenannten Sentinels, speziell trainierte Krieger, können sich gegen die gewaltigen Oger stellen.

Extinction ist ab sofort erhältlich.

(Update)

Inzwischen ist auch der offizielle Launch Trailer und das Spiel hierzulande erhältlich.

EXTINCTION - Trailer zur Veröffentlichung

The First 12 Minutes of Extinction

[amazon box=“B076DGW3WJ“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments