Fall Guys – Battle Royale trifft auf Takeshi’s Castle – erscheint im August

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während der Devolver Direct Show wurde gestern Abend auch der Release von Fall Guys bestätigt, und zwar höchstpersönlich von Sony Shuhei Yoshida, der inzwischen Chef für Indie-Games ist.

Fall Guys ist eine Art Battle Royale-Titel, der seine Inspirationen ein wenig aus Takeshi’s Castle bezieht. Kämpft darin gegen bizarre Hindernisse, schiebt euch an unbändigen Konkurrenten vorbei und überwindet die unbeugsamen Gesetze der Physik, um sowohl Demütigung als auch Eliminierung zu vermeiden.

Lasst eure Würde am Eingang zurück und bereitet euch auf ein urkomisches Scheitern bei eurem Streben nach der Krone vor.

Eindrücke aus Fall Guys, das am 04. August 2020 erscheint, gibt es im aktuellen Trailer, bei dem Yoshida ebenfalls als Director tätig war.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments