Fall Guys – Ninja Charity Skin ab sofort verfügbar

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Die Kostüme des Charity Events, welches im September stattgefunden hat, werden nun auch für die Allgemeinheit veröffentlicht. Den Anfang macht das Kostüm des Twitch-Streamers Ninja, welches ab heute zur Verfügung steht.

Sowohl die obere, als auch die untere Hälfte des Kostüms kosten 5 Kronen und können im In-Game-Store erworben werden. Für die nächsten Wochen können neben dem Ninja-Kostüm noch Skins der anderen Streamer erwartet werden. Kostüme von Mr. Beast, Aim Lab und G2 Esports stehen hier auf der Agenda, welche wohl im selben Preis-Segment angeordnet werden. Das derzeitige Kostüm wird nur für eine kurze Zeit zur Verfügung gestellt, ob es nach dem Ablauf noch einmal zu erwerben ist, wurde bis dato noch nicht bestätigt.

https://twitter.com/FallGuysGame/status/1340298665341161478?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1340298665341161478%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.psu.com%2Fnews%2Ffall-guys-charity-event-ninja-skin-available-from-december-20%2F

Mittlerweile ist bereits die dritte Season von Fall Guys gestartet, die die Community in ein Winter-Wunderland entführt mit zahlreichen neuen Leveln und freischaltbaren Kostümen für die eigene Bohne. Alle weiteren Veränderungen, die die neue Season mit sich bringt, haben wir hier noch einmal für euch zusammengefasst.

Fall Guys ist momentan für die PlayStation 4 erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments