Fall Guys – Rachet & Clank Outfits bestätigt

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Was ein Leak bereits erahnen ließ, macht man jetzt offiziell und kündigt Ratchet & Clank Outfits in Fall Guys: Ultimate Knockout an.

Die neuen Outfits lassen sich in verschiedenen In-Game Events verdienen, die ab der kommenden Woche verfügbar sein werden. Darin müssen verschiedene Challenges gemeistert werden, um de Limited-Time Goodies abzuräumen.

„Ratchet und Clank sind durch einen Rift zum Blunderdome gefallen und haben sich entschieden, Gastgeber für zwei Events für begrenzte Zeit zu sein – für euch bedeutet das superbesondere Gelegenheiten, einzigartige Kostüme und Belohnungen freizuschalten, passend zu Season 5. Wir haben uns mit PlayStation zusammengesetzt, um euch zu berichten, was ihr von dieser dimensionsüberspringenden Extravaganza erwarten könnt und  euch einen künstlerischen Einblick darein zu geben, wie das Team das Kultduo von Insomniac Games in Bohnenform zum Leben erweckt hat!“

PlayStation Blog

Limited Time Events

Ratchet Limited Time Event: 26. Juli bis 01. August

RewardPoints Needed
Ratchet Banner600
Lombax Pattern1000
Ratchet Costume (Lower)1600
Groovitron Emote2000
Racthet Costume (Upper)3200

Clank Limited Time Event: 06. bis 15. August

RewardPoints Needed
Clank Banner600
Clank Pattern1000
Clank Costume (Lower)1600
Clank Laugh Emote2000
Clank Costume (Upper)

Brandaktuell ist außerdem die Season 5 in Fall Guys gestartet, dessen Details hier noch einmal hier nachlesen könnt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments