Fallout 4 – Offizielle Ankündigung zu morgen erwartet

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Offenbar schon am morgigen Mittwoch findet die offizielle Ankündigung von ‚Fallout 4‘ statt, wie Publisher Bethesda selbst darauf hinweist.

Über den offiziellen Blog hat man dazu ein Bild mit den Worten „Please Stand By“ veröffentlicht, das wiederum auf die Webadresse ‚http://fallout.bethsoft.com‚ umleitet. Darauf befindet sich ein Countdown, der in rund 23 Stunden abläuft, womit die Ankündigung wohl unmittelbar ins Haus steht.

Womöglich lässt Bethesda die Fans aber noch weiter schmoren und wird das Spiel lediglich offiziell bestätigen, mit einer vollständigen Präsentation auf der E3. Bei einem darf man sich aber schon jetzt sicher sicher; „Fallout 4“ ist direkt um die Ecke.

fallout 4

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments