Fallout 4 – Pip-Boy Edition für 59 EUR im Deal

War sie zum Release im vergangenen Jahr noch überall restlos vergriffen, lässt sich mit der Fallout 4 – Pip-Boy Edition nun ein echtes Schnäppchen machen.

Der Onlineriese Amazon bietet diese derzeit bei den Warehouse Deals für nur 58,97 EUR an und hat dazu zahlreiche Exemplare auf Lager. Bei den Warehouse Deals handelt es sich zumeist um Rückläufer, die einem neuen Spiel in Nichts nachstehen. Im aktuellen Fall wird häufig angegeben, dass lediglich die original Verpackungsfolie fehlt, inhaltlich aber alles vorhanden und auch nicht beschädigt ist. Dazu auch die gesonderten Hinweise von Amazon.de beachten.

Die Pip-Boy Edition enthält neben dem epischen Rollenspiel selbst den original Pip-Boy, der zusammen mit eurem Smartphone und der offiziellen App zum Touchscreen wird und die selben Eingaben ermöglicht, die auch im Spiel möglich sind, sowie eine App mit diversen Arcade-Spielen. Außerdem ist hier ein Pip-Boy Handbuch, eine Robco Industries Halterung, ein Vault Tec Poster, eine aufwendige Schutzhülle für den Pip-Boy und ein Steelbook enthalten.

Die Pip-Boy Edition bei den Warehouse Deals findet ihr unter diesem Link.

[asa2]B00ZR4U2B6[/asa2]

Like it or Not!

0 0

2 Comments

  1. Da würd ich mir jetzt in. arsch beißen hätte ich vor ca 7 Monaten an die 200eur auf ebay bezahlt ohne Spiel

  2. Stichwort Sauerbier. Gut, dass diese Editione mich nie reizte.

Comments are now closed for this post.