Fallout 76 – B.E.T.A. Tester können Freunde einladen

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

In der finalen Testphase von ‚Fallout 76‘ können bestehende B.E.T.A. Teilnehmer ab sofort bis zu drei Freunde einladen.

Eine entsprechende Ankündigung dazu hat Bethesda via Email verschickt, über die ihr in eurem Bethesda Account drei weitere Download Codes findet. Einzige Bedingung ist, dass ihr die BETA bereits gespielt haben müsst, also mindestens einmal in dieser Woche. Alle anderen gehen leider leer aus. Weitere Details dazu gibt es auch noch einmal im offiziellen FAQ.

Livestream mit Rick & Morty angekündigt

Weiterhin hat Bethesda ein besonderes Livestream Event für Fallout 76 angekündigt, zu dem es heißt:

„Es ist ein kühner Plan: Man nehme den bekanntesten Streamer des Planeten, ein Rap-Ausnahmetalent, und das beliebteste animierte Comedy-Duo unserer Zeit und setze sie im Appalachen-Ödland aus, um gemeinsam zu überleben. Klingt spannend? Das Gute daran ist, dass Sie keine alternativen Dimensionen bereisen müssen, um dabei zu sein!“

Die amerikanischen Kollegen streamen Donnerstagnacht, also vom 08. auf den 09. November ab 3:00 Uhr morgens, auf Mixer und Twitch in einer Livestream-Extravaganza mit Ninja, Logic und niemand anderem als Rick und Morty (ja, wirklich!) Fallout 76 auf Xbox One. Es verspricht, das Streaming-Event des Jahres zu werden. Für alle, die die Nacht nicht zum Tage machen können, bereiten wir natürlich ein VOD vor.

Fallout 76 erscheint am 14. November 2018.

[amazon box=“B07DQ1NKDL“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments