Fallout 76 – Neue Patches in der Pipeline

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bethesda untermauert heute noch einmal ihr Bestreben darin, ihr Online-Rollenspiel auch in diesem Jahr stetig zu verbessern. So folgt bereits jetzt im Januar ein weiteres und großes Update.

In einem Neujahrspost schreibt der Publisher heute:

„Ende des Monats halten wir unsere guten Vorsätze ein, indem wir neue Patches für Fallout 76 veröffentlichen. Das neue Update wird seinem Vorgänger vom 11. Dezember alle Ehre machen und sich vieler Probleme annehmen, zu denen ihr uns Feedback gegeben habt.“

Während man die vollständigen Patch Notes erst noch bekannt geben wird, gewährt man heute schon einen Ausblick auf geplante Features, darunter neue Quests, wöchentliche Events, neue Vaults, einem neuen PvP-Modus, Verkäufe durch Spieler und vielem mehr.

2019 wird laut Betehsda somit ein aufregendes Jahr für Fallout 76, das kontinuierlich wachsen und besser wird.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments