Far Cry 4 – Keys to Kyrat jetzt für alle verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit den Keys to Kyrat gab es in ‚Far Cry 4‘ eine coole und neue Idee, um sein Spiel mit anderen zu teilen, sofern man diese Schlüssel besaß.

Diese Möglichkeit soll nun jeder erhalten und anlässlich der aktuellen Feiertage schreibt Game Director Alex Hutchinson auf Twitter, dass die Keys to Kyrat nun kostenlos zur Verfügung stehen und nicht wie zuvor auf nur 10 begrenzt seien.

Mit den Keys to Kyrat könnt ihr einen Freund in das KoOp-Erlebnis von Far Cry 4 einladen, auch wenn dieser das Spiel selbst nicht besitzt.

[asa]B00KO6WY3G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments