Fat Princess Adventures erscheint noch 2015, neue Spielszenen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im vergangenen Dezember kündigte Sony mit ‚Fat Princess Adventures‘ den ersten PS4-Ableger des witzigen Battle-Spiels an, der noch 2015 erscheint.

Das gab man jetzt im Rahmen des E3 Live Coverage bekannt, in dem man gleichzeitig auch neue Spielszenen vorstellte. Fat Princess Adventure „ist größer und fieser als je zuvor, mit tonnenweise schneller Hack ‘n’ Slash Action. Bis zu vier Spieler können zusammen online oder auf der Couch spielen, um die Welt in diesem Casual Co-Op RPG Adventure zu retten“, hieß es damals in einer Beschreibung.

Ein genaues Release-Datum wird man zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments