FIFA 16 in diesem Jahr nicht für PS Vita

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In diesem Jahr wird es keine eigene PS Vita oder 3DS Version zu ‚FIFA 16‘ geben, wie Publisher Electronic Arts bestätigt.

So schreibt ein Sprecher von EA: „In Bezug zu FIFA 16 wird es keine PS Vita oder 3DS Version geben. Wir haben auch keine weiteren Details zur Mobile Version, aber seid versichert, dass wir diese teilen werden, wenn wir mehr dazu hören.“

Ob man die fehlende PS Vita Version als Verlust betrachten muss, sollte jeder für sich entscheiden. Die letztjährigen Legacy-Versionen waren lediglich auf ein Aufguss mit aktualisiertem Kader etc., jedoch ohne neue Features.

FIFA 16 erscheint diesen September.

[asa]B00KT2VNNM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments