Fighters of Capcom – Plant Capcom ein Pendant zu PlayStation All-Stars: Battle Royal?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ist Capcom nun auch auf den Geschmack gekommen, alle seine Charaktere in einem Battle gegeneinander antreten zu lassen? Offenbar schon, glaubt man einem aktuellen Markenschutzeintrag.

Diese haben sich aktuell den Namen „Fighters of Capcom“ rechtlich schützen lassen, hinter dem ganz offensichtlich ein Pendant zu dem Brawler vermutet wird. Undenkbar wäre dies zumindest nicht, da Capcom selbst ein umfangreiches Aufgebot an Originalcharakteren vorzuweisen hat und zudem mehr als genug Erfahrung im Fighting-Genre.

Bleibt also abzuwarten, womit uns Capcom vielleicht schon bald überraschen wird.

[asa]B005JA0NUS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments