Final Fantasy Versus XIII – Enthüllung steht offenbar kurz bevor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die erneute Enthüllung von Final Fantasy Versus XIII steht offenbar kurz bevor, wie Director Testsuya Nomura selbst andeutet.

Demnach sei das Datum für die nächste große Enthüllung bereits festgesetzt und man arbeitet derzeit daran, entsprechende Informationen vorzubereiten. Die Situation innerhalb des Unternehmens sei daher auch derzeit sehr sensibel.

Final Fantasy Versus XIII wurde bereits 2006 offiziell angekündigt und verschwand dann nahezu spurlos von der Bildfläche. Inzwischen geht man davon aus, dass der Titel als Final Fantasy XV erscheinen wird, sowie auch erst auf der nächsten Konsolen-Generation. Hierfür wurde ein neues Final Fantasy-Spiel bereits bestätigt, das vermutlich zur E3 im Juni enthüllt wird.

[asa]B004LWSVJ0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments