Final Fantasy Versus XIII wahrscheinlich erst 2013

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Fünf Jahre nach der ersten Ankündigung von Final Fantasy Versus XIII ist weit und breit nichts von dem Spiel zu sehen. Fans müssen sich hier offenbar auch noch eine ganze Weile gedulden.

Wie Producer nun in einem Interview verraten hat, wird man wohl auch 2012 nicht mit einem Release rechnen können. Erst kürzlich bestätigte man, dass die Produktion zu 100 Prozent läuft.

Für nächstes Jahr ist Final Fantasy XIII-2 geplant, womit Square Enix wohl ausgesorgt hat in der Hinsicht. Final Fantasy Versus XIII erscheint dann exklusiv für PlayStation 3.

Quelle: Eurogamer

[asa]B004GKDFLG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments