Final Fantasy VII Rebirth – Director lobt die Spielwelt & erzählerische Entwicklung

By Niklas Bender 4 comments
2 Min Read

In einem weiteren Entwickler-Kommentar zu Final Fantasy VII Rebirth lobt man heute die Spielwelt und was Spieler von dieser erwarten können.

Diesmal kommt Game Director Naoki Hamaguchi zu Wort, der von einem hohen Maß an Freiheit spricht, sowie einer vielfältigen Welt, die viele Geschichten zu bieten hat, wenn man diese bereist.

In dem Update auf Twitter sagt Hamaguchi:

„Spieler werden in der Lage sein, mit einem hohen Maß an Freiheit durch die weite und vielfältige Welt zu reisen und dabei unzählige verschiedene Geschichten auf diesem Weg erleben.“

Twitter

Scenario Lead Kazushige Nojima klingt sich hier ebenfalls ein und ergänzt, dass die Spieler das Schicksal jedes einzelnen Charakters entdecken werden.

„Die Spieler werden Zeuge einer Reihe erzählerischer Entwicklungen, die den Kern der Geschichte von Final Fantasy 7 ausmachen, während sie das Schicksal jedes einzelnen Charakters entdecken.“

Zuletzt hatte man sich allgemein zur Entwicklung geäußert und wie diese „smooth“ vorankommt. Somit scheint man am angestrebten Release im kommenden Winter festhalten zu können.

Parallel dazu entstehen bereits weitere Ableger, die alle miteinander verbunden sind und aufgrund der Produktions-Pipeline nahe beieinander liegen, was die Veröffentlichung betrifft. Hier hieß es einmal:

„Obwohl jeder der vier Titel eine andere Rolle spielt, sind sie alle durch die hochwertigen Darstellungen der Welt und der Charaktere von Final Fantasy VII miteinander verbunden. Als jemand, der an der Entwicklung jedes einzelnen Originaltitels beteiligt war, verstehe ich die Vision und die Gedanken hinter jedem einzelnen Projekt sehr gut und bin nun aktiv in den Entwicklungsprozess aller vier Titel eingebunden.“

Weitere Details zu Final Fantasy VII Rebirth werden in den kommenden Monaten erwartet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments