Final Fantasy VII Remake bereits im Umlauf, Warnung vor Spoilern & früherer Versand (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Obwohl Square Enix befürchtet, dass sich der Retail-Release von ‚Final Fantasy VII Remake‘ verzögern könnte, ist nun erst einmal das Gegenteil der Fall und erste Kopien sind bereits im Umlauf.

Das geht aus verschiedenen Reddit-Posts & Co. hervor, wo User bestätigen, dass sie bereits zu den Glücklichen gehören, die das Spiel ihr Eigen nennen, darunter auch die Collector’s Edition. Woher sie diese haben verrät man nicht, einige rufen allerdings schon astronomische Preise dafür auf ebay auf. Vermutet wird, dass in der Lieferkette einige Kopien abgezweigt wurden, was ja auch nicht das erste Mal wäre.

Warnung vor Spoilern

Somit sind nun auch erste Spoiler im Netz zu befürchten, auch wenn die Reddit-Usern versichern, dass man keine essentiellen Dinge aus der Story etc. verraten wird, zumal es sich um ein Remake handelt und die großen Überraschungen damit wohl ausbleiben.

Offiziell erscheint Final Fantasy VII Remake am 10. April 2020, vorrangig als digitale Version, da Square Enix aktuell keine Zusicherung für den Handel machen kann.

Spiel wird früher ausgeliefert

Um Verzögerungen zum Launch entgegenzuwirken, hat Square Enix heute angekündigt, dass man Final Fantasy VII Remake schon früher als geplant ausliefern wird. Im günstigsten Fall erhält man seine Kopie also etwas früher oder direkt zum Release.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments