Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Producer stellt Zukunftspläne vor

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Heute feiert ‚Final Fantasy XIV: A Realm Reborn‘ seinen ersten Geburtstag. Um dies gebührend zu feiern, wird sich das Team um Director & Producer Naoki Yoshida in den kommenden Tagen mit persönlichen Grußworten an die weltweite Community wenden.

Darüber hinaus sind zahlreiche weitere Aktionen innerhalb und außerhalb des Spiels geplant, über die die Jubiläumsseite Aufschluss gibt.

So fand unter anderem am vergangenen Samstag ein 14-stündiger Livestream-Marathon direkt aus der Firmenzentrale in Tokio statt. Neben zahlreichen Talkrunden, Interviews, begleitenden Live-Events und der Vorstellung des kürzlich eröffneten Eorzea-Cafés, beantwortete Naoki Yoshida auch im Rahmen des 17. Briefs des Produzenten zwei Stunden lang Fragen der Community. Eine Zusammenfassung aller Fragen und Antworten mit vielen mit Spannung erwarteten Informationen zum kommenden Update 2.4 und 3.0 finden Fans auf der offiziellen Community-Seite von ‚Final Fantasy XIV: A Realm Reborn‘.

Für alle Spieler welche schon länger nicht mehr in Eorzea unterwegs waren und alle Neuerungen der vergangenen Updates erleben möchten, bietet Square Enix die Möglichkeit hierzu. Im Rahmen des Jubiläumsaktivitäten ist der Zugang zu FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn für alle Spieler mit einem inaktiven Account noch bis zum 1. September, 11:00 Uhr, kostenlos.

[asa]B00DC3E2DS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments