Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – PS4 Release bereits fürs erste Quartal 2014 geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Anlässlich der E3 in diesem Jahr hat Square Enix die Entwicklung von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn für PlayStation 4 bestätigt, auch wenn man diese zuvor schon kommen sah.

Während der Startschuss auf PlayStation 3 bereits im August fällt, lässt die PS4 Version kaum länger auf sich warten. Diese folgt bereits im ersten Quartal 2014, wie man jetzt noch einmal präzisiert hat.

Zudem arbeitet Square Enix eng mit Sony zusammen, damit PS3-Spieler die einen Wechsel auf die PS4 planen, ihren Savegame mit hinüber nehmen können.

[asa]B00DC3E2DS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments