Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Gameplay zum finalen BETA Start

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Am Freitag den 16. August startet die vierte und finale Phase zum BETA Test von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn, zu dem Square Enix die letzten Spieler derzeit via Email einlädt.

Neue Spieler werden vom 17. bis 19. August am finalen Betatest auf PC und PlayStation 3 teilnehmen können, um die riesige Welt von Eorzea zu erkunden. Vorbesteller bekommen zusätzlich die Möglichkeit, schon ab dem 24. August als Allererste das fertige Spiel auf den finalen Servern spielen zu können sowie ist das finale Spiel dann ab dem 27. August für alle verfügbar.

Um die Vorfreude auf den Release noch ein wenig zu steigern, gibt es heute ein neues und ausführliches Gamelay-Video.

[youtube 3wy1S866A0E]

[asa]B00CZ5VEGC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments