Final Fantasy XIV – Arbeiten am zweiten Expansion Pack angelaufen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es warten in Eorzea neue Abenteuer auf euch, denn wie Square Enix in dieser Woche auf der gamescom bestätigt, sind die Arbeiten an einem zweiten großen Expansion Pack für ‚Final Fantasy XIV‘ angelaufen.

Laut Producer und Director Naoki Yoshida wisse man bereits, wohin es damit gehen und auf welche Features man sich konzentrieren wird. Die erste Aufgabe für die Version 4.0 sei nun das Story-Board für die Eröffnungssequenz zu schreiben, was beim letzten Mal rund eineinhalb Jahre vor dem Release der Version 3.0 geschah, was darüber Aufschluss gibt, wann in etwa das nächste Expansion Pack erscheint. Zudem verriet Naoki, dass auch schon das Ende des 3.x Szenarios feststehen würde.

Fans müssen sich also noch etwas gedulden, bevor Publisher Square Enix konkrete Details zum zweiten großen Expansion Pack offenbart. Mit dem jüngst erschienenen Add-On ‚Heavensward‘ und den kommenden Updates dürfte die Wartezeit darauf aber wie im Fluge vergehen.

[asa]B00UT74KB4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments