Final Fantasy XIV – Eorzea feiert das Sternenlichtfest

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch in Eorzea geht es in diesen Tagen besinnlich zu, die ab sofort wieder das Sternenlichtfest feiern. Ein Anlass, das sich Fans des MMORPGs keinesfalls entgehen lassen sollten.

Für Eorzeas Abenteurer hat Amh Garanjy, Betreiber der örtlichen Kinderkrankenstation eine ganz besondere Aufgabe. Er wünscht sich, dass die Spieler Heiterkeit und Frohsinn unter seine kleinen Patienten verbreiten und die Kinderaugen im Rahmen der Festlichkeiten zum Leuchten bringen. Als Dank winken dafür einzigartige Belohnungen, wie die Sternenlichtrobe sowie Verzierungen für die eigene Wohnung oder Apartment.

Das saisonale Ereignis Sternenlichtfest findet ab sofort bis zum 31.12.2016 um 15:59 Uhr statt. Weitere Informationen sind auf der Website zu finden.

Darüber hinaus läuft nach wie vor die Gratis-Login-Aktion. Noch bis zum 4. Januar 2017 kann man bei dieser bis zu 96 Stunden Final Fantasy XIV gratis spielen. Informationen zur Teilnahmeberechtigung gibt es im Lodestone. Zudem wird es bald auch neue Informationen zum kommenden Update 3.5 namens „The Far Edge of Fate“ sowie der im Sommer 2017 erscheinenden Erweiterung Stormblood geben.

[asa2]B00UT74KB4[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments