Final Fantasy XV zukünftig mit Charakter Creation Tool

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix arbeitet derzeit an einem Charakter Creation Tool für ‚Final Fantasy XV‘, wie Game Director Hajime Tabata bestätigt.

Damit soll es Spieler ermöglicht werden, ihre ganz persönlichen Charaktere zu erschaffen und sie im Multiplayer Part einsetzen zu können. Die Arbeiten daran seien derzeit aber noch nicht wirklich weit vorangeschritten, weshalb man das Tool auch noch nicht offiziell vorstellen könne. Momentan bleibt also weiterhin nur die Möglichkeit, seinen Charakter in einen anderen, bestehenden zu verwandeln und so dessen Aussehen zu nutzen.

Wann das Creation Tool final verfügbar sein wird, kann Tabata ebenfalls noch nicht sagen, sodass man sich hier noch ein wenig gedulden muss.

[asa2]B00DC3E4BS[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments