Final Fantasy XV – Hauptszenario umfasst rund 50 Stunden

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Square Enix und Game Director Hajime Tabata haben in einem aktuellen Live Stream zu ‚Final Fantasy XV‘ neue Details zum Rollenspiel offenbart, darunter zur ungefähren Spielzeit.

Demnach wird man laut Tabata rund 50 Stunden benötigen, nur um das Hauptszenario abschließen, womit man am Ende mehr Inhalte hat, als ursprünglich einmal geplant waren. Die Entwicklung des Spiel selbst befindet sich gerade in einer Phase, in der man versucht die optimale Balance zu finden, bevor es dann an den finalen Schliff geht.

Darüber hinaus verriet Tabata, dass man für das finale Spiel eine Framerate von 30fps anstrebt, die man derzeit noch nicht durchgängig erreicht. Dies sei aber etwas, was man bis zum Release in den Griff bekommen möchte. Sollte dies nicht klappen, sucht man nach anderen Wegen. Mehr dazu wird man auf dem Uncovered Final Fantasy Event bekannt geben, das Ende März stattfindet. Wer das Glück hat vor Ort zu sein, darf sich zudem auf eine spielbare Demo freuen.

Final Fantasy XV erscheint irgendwann 2016.

[asa2]B00DC3E4BS[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments