Fireaxis teasert neues XCOM Projekt an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach dem Erfolg von XCOM im vergangenen Jahr wäre es nicht undenkbar, dass Fireaxis an eine Fortsetzung des Spiels denken würde.

Diese könnte im Rahmen des PAX East angeteasert worden sein, auf dem Fireaxis während eines Podium Panels einen Teaser gezeigt hat, der sehr nach etwas aussieht, das in Richtung XCOM geht. Zuvor war die Rede vom Generationswechsel der Konsolen, so dass Fireaxis nun ebenfalls an einem Next-Gen Strategiespiel arbeiten könnte.

Möglicherweise handelt es sich aber auch nur um einen weiteren DLC für XCOM: Enemy Unknown.

[asa]B007CU4H1E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments