Firewatch – Soundtrack erscheint auf Vinyl

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst vor wenigen Tagen kündigte Entwickler Campo Santo eine limitierte Disc Veröffentlichung ihres Erkundungs-Adventure ‚Firewatch‘ an. Um dieses Paket nun auch noch komplett zu machen, schiebt man den offiziellen Soundtrack auf Vinyl hinterher.

Dieser findet sich ab sofort im offiziellen Store des Entwicklers wieder und erscheint am 01. Dezember 2016. Der Soundtrack wurde von Chris Remo von Campo Santo komponiert und liegt zusätzlich noch einmal in digitaler Fassung vor. Inhaltlich erwartet euch damit jedes einzelne Stück an Musik, die für das Spiel geschrieben wurde, einschließlich der Komposition und Performance von Ol‘ Shoshone.

Vorbestellen lässt sich die Vinyl derzeit für 25 US Dollar im offiziellen Store.

firewatch lp

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments