For Honor – Kostenlose Testphase gestartet & Season 4 (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Wer noch einmal einen Blick auf ‚For Honor‘ werfen möchte, hat in Kürze bei einem weiteren und kostenlosen Testwochenende die Gelegenheit dazu, das Ubisoft angekündigt hat.

Vom 09. bis 13. November öffnen sich demnach noch einmal die Türen zum Combat-Titel, und zwar auf allen Plattformen. Der Pre-Load selbst ist bereits ab dem 07. November verfügbar, sodass ihr dann auch rechtzeitig loslegen könnt. Wie üblich steht euch am Testwochenende das komplette Spiel zur Verfügung, mit der Option es danach digital mit einem Rabatt von 60 Prozent zu erwerben, sowie euren darin erzielten Fortschritt mit in die Vollversion zu übernehmen.

Season 4 startet im Anschluss

Das Testwochenende ist zudem ein willkommener Auftakt für die Season 4, die direkt im Anschluss, nämlich am 14. November an den Start geht, einschließlich neuer Helden, Karten und Spielmodi. Dazu gehört unter anderem das Feast of the Otherworld Event, die beiden Helden  Aramusha (Samurai Hybrid) und Shaman (Viking Assassin), die für Season Pass Besitzer sofort zur Verfügung stehen, der Ranked Dominion Mode, ein komplett neuer ‘Tribute’ Mode und mehr.

Eine Vorschau auf die neue Season gibt es in den folgenden Trailern:

(Update)

Ubisoft erinnert noch einmal daran, dass ab sofort die kostenlose Testphase verfügbar ist. Außerdem wurden weitere Videos veröffentlicht, die einen Vorgeschmack auf die Season 4 liefern.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments