For Honor – Ubisoft über die Zukunft, Cross-Over mit Assassin´s Creed?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl Ubisofts ‚For Honor‘ nicht mehr das jüngste Spiel im Portfolio des Publishers ist, genießt es nach wie vor einen umfassenden Support, der auch in der Zukunft weiterlaufen wird.

Was man hierfür plant, möchte man zwar erst auf der E3 in wenigen Tagen vorstellen, der aktuelle „Past Present and Future“-Trailer lässt aber schon einmal erahnen, wohin die Reise für For Honor geht. So scheint unter anderem ein Cross-Over mit Assassin´s Creed auf dem Plan zu stehen, wie man zum dem Ende des Videos hin sehen kann. Gut passen würde dieses Cross-Over jedenfalls.

Bis heute könnt ihr noch am aktuellen Community Event, Das Kriegerritual, teilnehmen. Darin werden Spieler die Tapferkeit vergangener Helden ehren und ihren Platz unter den heutigen Helden einnehmen. Alles innerhalb eines neuen, limitierten 4v4-Spielmodus, dem Karussell des Todes. Spieler bekommen in diesem saisonalen Event außerdem die Möglichkeit, besondere Event-Gegenstände wie Ornamente, Schlacht-Monturen, Effekte oder Waffensets zu ergattern.

Mehr zu For Honor folgt dann auf der E3 im Juni.

[amazon box=“B00ZR8DFMA“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments