Formula Fusion – PS4 Entwicklung des WipEout Klon gestartet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

R8 Games gab heute bekannt, dass man nun ein offizieller PlayStation Entwickler ist und der einst über Kickstarter finanzierte Anti-Gravitations Racer ‚Formula Fusion‘ nun in die Produktion für PS4 geht.

Formula Fusion wurde ursprünglich 2014 angekündigt, mit der Aussicht auf eine PS4 Umsetzung, sollten genug finanzielle Mittel dafür zusammenkommen. Diese Hürde scheint man inzwischen genommen zu haben, wie sich auf Twitter heraus deutet.

Formula Fusion wird von ehemaligen Entwicklern des Sony Studio Liverpool produziert, weshalb Ähnlichkeiten zu WipEout nicht zu verkennen sind. Das Spiel setzt ebenfalls auf Hochgeschwindigkeitsrennen in futuristischen Gleitern und auf Achterbahn-ähnlichen Strecken, die mit Technosounds hinterlegt werden.

Wann Formula Fusion für PS4 erscheint, steht derzeit noch nicht fest.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments