Fortnite – Kapitel 2 Season 1 verlängert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Epic Games hat das Kapitel 2 Season 1 in ‚Fortnite‘ verlängert, das erst im Oktober mit neuen Inhalten gestartet ist.

Unter anderem konnte man sich damit auf eine brandneue Karte freuen, die 13 neue Schauplätze bietet, es gibt erstmals Motorboote, neuer Squad Support und vieles mehr. Um das noch ein bisschen länger genießen zu können, habt ihr nun bis Februar 2020 Zeit, um euch die neuen Inhalte der Season 1 zu schappen.

Dazu kommentiert Epic Games:

„Im neuen Jahr kommt viel Neues dazu! Letztes Jahr hat 14 Tage Fortnite während den Feiertagen stattgefunden. Dieses Jahr haben wir noch mehr Inhalte für euch zum Auspacken, so wie neue Spielfunktionen, gratis Belohnungen und ein Live-Erlebnis, welches ihr nicht verpassen wollt. Um uns auf diese feierlichen Updates vorzubereiten, werden wir die erste Saison von Kapitel 2 bis in den frühen Februar verschieben. Bereitet euch auf den Winter vor!“

Update 11.20 verfügbar

Außerdem ist heute das Update 11.20 erschienen, das weitere Anpassungen im Battle Royal, Rette die Welt und im Kreativ-Modus vornimmt. Die vollständigen Änderungen dazu hat Epic Games auf der offiziellen Seite festgehalten.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments