Friday the 13th: The Game – Neue Gameplay-Szenen & Infos

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gun Media gewährt heute weitere Eindrücke zu ‚Friday the 13th: The Game‘ und hat zugleich noch ein paar spannende Infos parat, auf die sich insbesondere echte Fans freuen dürften.

So war es der Wunsch der Fans, dass die Jason Voorhees-Version aus Teil 6 ‚Jason Lives‘ im Spiel vertreten sein sollte, dem Gun Media nun auch nachkommt. Dieser verfügt unter anderem über Wurfmesser und einer langen Speer-Waffe, die ihn noch gefährlicher machen. Einen Vorgeschmack darauf liefert euch der neue Gameplay-Trailer (unten). Auch zeigt dieser, dass es nicht immer Jason sein muss, der euch das Leben kostet. Mehr dazu möchte Gun Media aber erst zu einem späteren Zeitpunkt verraten.

Darüber hinaus wurde mit ‚Friday the 13th by The Misfits‘ ein neuer Song hinzugefügt, der eine Hommage an die 80er Jahre Horror- und Splatter Filme darstellt.

Friday the 13th: The Game erscheint in diesem Jahr.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments