Front Mission Evolved – Wanzer Pack 3, neuer Modus sowie neue Maps verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix gibt bekannt, dass ab sofort 3 neue Wanzer Packs für Front Mission Evolved für 3,99€ zur Verfügung stehen.

Zerschlagen Sie den feindlichen Widerstand mit einem Wanzer aus den Anfängen der Front Mission-Serie (Wildgoat) und einem neuen Prototypen.

Wildgoat

Dieser Wanzer wurde so designt, dass er eine hohe Reichweite, dafür aber begrenzte Defensiv-Fähigkeiten besitzt, wodurch er hervorragend als Scharfschützen- und Artillerie-Einheit eingesetzt werden kann. Perfekt für Einsätze bei denen es darauf ankommt, einen verheerenden Überraschungsangriff auszuführen und Panzerung nebensächlich ist.

ISV-Prototype

Dieser Prototyp wurde nie in Serie produziert und es ist nur von einer Handvoll Exemplaren bekannt, wo sich diese befinden. Extra dafür entworfen, die bisherigen Einsatzgrenzen von militärischen Schwebe-Fahrzeugen zu durchbrechen, ist der ISV-Prototype in der Lage, selbst in unwegsamen Terrain eingesetzt zu werden.

[youtube 9iA8Faxk7YI 480 320]

Quelle: Square Enix

[asa]B003QPGNDO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments