‚Game For The First Time‘ – Sony lässt neuen Slogan schützen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Sony ist bekannt dafür, auf Werbeslogans zurückzugreifen, die nicht immer gleich den Sinn dahinter offenbaren. Das beste Beispiel dafür dürfte wohl ‚Make.Believe‘ sein.

Kurz vor dem PlayStation Meeting, das in der Nacht vom Dienstag zum Mittwoch stattfindet, taucht ein neuer Slogan auf, den sich Sony Computer Entertainment hat schützen lassen – ‚Game For The First Time‘. Auch wenn man im Grunde versteht, was damit gemeint ist, hat dieser Slogan diesen typischen Sony-Style.

Bisher kann jedoch nur spekuliert werden, wofür Sony diesen Slogan verwenden wird. Vielleicht erfährt man auf dem PlayStation Meeting mehr dazu.

[asa]B00B4RLJ9O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments