Game of Thrones – Erste Screenshots zum neuen Telltale Game

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Telltale Games hat die ersten Screenshots zum neuen Episodenspiel ‚Game of Thrones‘ veröffentlicht, das in Kürze starten wird.

Die erste von sechs Episoden – Iron From Ice – setzt etwa dort an, wo die dritte Staffel der Serie endete. Im Fokus steht dabei das Haus Forrester, bei dem ihr abwechselnd fünf Mitglieder der Familie spielt. Telltale Games verspricht schon jetzt, dass man das selbst entwickelte Entscheidungssystem noch weiter ausreizen wird und das Wechseln der Charaktere, die Story auf eine neue Ebene bringt.

Wann es genau mit Game of Thrones los geht, verriet Tellltale noch nicht.

[asa]B00K78R0DU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments