gamescom 2013 – Veranstalter gibt Termin bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem man gestern bereits die offiziellen Besucherzahlen der gamescom 2012 bekannt gegeben hat, gibt es nun auch einen Termin für das Event im nächsten Jahr.

Auch wenn inzwischen Überlegungen gab, das Event in einen anderen Zeitraum zu verlagern, ist aktuell der Zeitraum vom 21. bis 25. August 2013 angedacht. Der 21. August dürfte wieder der Tag für Fachbesucher werden, sowie der Dienstag der Medientag dazu.

Insgeheim hoffen bereits alle, dass dann schon die neue PlayStation und Xbox dort zu sehen sein werden.

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments