Genshin Impact – Release im Herbst & neues Gameplay

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das miHoYo-Team konnte beim gestrigen State of Play bestätigen, dass ihr Open-World-RPG Genshin Impact im Herbst 2020 für PS4 erscheint. Eindrücke daraus gibt es im brandneuen State of Play-Trailer.

In der Rolle des ‘Reisenden’ erwacht ihr allein am Strand aus einem langen Schlaf, habt den Kontakt zu euren Geschwistern verloren und wisst nahezu nichts über das mysteriöse Land, das euch umgibt. Eure Aufgabe ist es nun, die Geheimnisse dieses rätselhaften Landes zu erforschen und eure Verwandten zu finden.

Main Features

  • miHoYos erstes Spiel für die PS4
  • übergangslose Open-World-Abenteuer in einer sich ständig weiterentwickelnden Welt
  • viele Figuren für ein Team von bis zu vier Mitgliedern
  • einzigartiges elementbasiertes Kampfsystem
  • Bestreiten der Abenteuer allein oder im Team mit Freunden auf PS4, PC und mobilen Geräten

Genshin Impact erscheint im Herbst 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments