Gerücht: Arbeitet DICE bereits an Battlefield: Bad Company 3?

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Mit Medal of Honor: Warfighter und den kommenden DLC Plänen für Battlefield 3 hat EA in diesem Jahr eigentlich genug, um ihre Shooter Fans glücklich zu machen.

Darüber hinaus könnte der schwedische Entwickler aber bereits auch an Battlefield: Bad Company 3 arbeiten, wie man einer Äußerung von DICE Producer Patrick Bach deutet. Auf die Frage, wie man sich im Kampf um den Shooter Thron in diesem Jahr behaupten will, hieß es:

„Ein gewisser Teil unseres Teams arbeitet an den drei Multiplayer-DLC-Paketen Close Quarters, Armored Kill und End Game“. Die anderen…nun (er grinst).“

Darüber hinaus soll von einem Insider wohl bestätigt worden sein, dass das Studio an einem großen Triple A Titel arbeitet. Möglicherweise erfährt man zur E3 und sogar schon zuvor, um was es sich dabei handelt.

[asa]B005TEX3KQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments