Gerücht: God of War Saga im Anmarsch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie die Seite Siliconera aus Handelskreisen erfahren haben will, möchte Sony noch in diesem Jahr eine God of War Saga veröffentlichen.

Dies soll aber nichts mit den beiden God of War Collections zu tun haben, womit nur noch God of War III übrig bliebe. Möglicherweise handelt es sich um eine Neuauflage mit besonderem Bonusmaterial oder Inhalten.

Eine Veröffentlichung soll aber noch für diesen Monat geplant sein. Sony hat sich hierzu noch nicht geäußert, weshalb man das Ganze als sehr vages Gerücht einstufen muss.

[asa]B0080E49IM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments