Gerücht: Minecraft kommt auf die PS3

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Das Spiel Minecraft, welches sich inzwischen zu einem wahren Phänomen entwickelt hat, findet nach dem PC, der Xbox360 und Android nun offenbar doch noch den Weg auf die PS3.

Den Hinweis dazu liefert Sony selbst, die bei ihrer Portable-ID nun auch ein Minecraft Design anbieten. Normalerweise gibt es diese Designs nur für Spiele, die auch auf PlayStation erhältlich sind.

Das könnte nun tatsächliche Indiz für einen bevorstehenden Release sein oder aber auch nur zu weit hoch gegriffen. Bleibt wie immer nur abzuwarten.

[asa]B0035FYXZK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments