Gerücht: PS4 Release-Datum durch Sony Entwickler geleakt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zindagi Games, die für Sony exklusiv diverse PlayStation Move Titel entwickelt haben, suchen derzeit nach neuen Mitarbeitern und haben dabei womöglich das Release-Datum der PS4 geleakt.

In einer ihrer aktuellen Jobanzeigen heißt es: „Gerade aus mit Sports Champions 2, das noch dieses Jahr im Herbst erscheint, wird 2013 ein großes Jahr für Zindagi. Mit Projekten von Mobil bis Next-Gen Konsolen, suchen wir nach extrem talentierten Künstlern, die sich unserem Team anschließen wollen.“

Man geht davon aus, dass Bewegungssteuerung ein zentrales Thema bei den Next-Gen Konsolen sein wird. Zindagi als Pionier in der Entwicklung von Spielen mit Bewegungssteuerung, dürften hier wohl ordentlich mitmischen. So oder so erwartet man jedoch, dass spätesten im kommenden Jahr die neuen Konsolen auf den Markt kommen werden.

[asa]B0094OXEII[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments