Gerücht: Splinter Cell HD wieder aufgetaucht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im aktuellen Finanzbericht von Ubisoft tauchen in dem Abschnitt „Other Achievements Digital“ verschiedene Spiele auf, die bereits bestätigt wurden.

Darunter Beyond: Good & Evil, Dust, Outland und auch Splinter Cell. Es wäre nicht das erste Mal, dass Splinter Cell als HD Remake im Gespräch ist. Verschiedene Händler haben eine Trilogie bereits in ihren Katalog mit aufgenommen, jedoch fehlt weiterhin eine offizielle Ankündigung.

Diese könnte jedoch schon bald erfolgen, sollte der Finanzbericht stimmen, wovon wir einfach mal ausgehen.

Quelle: PSNow.es

[asa]B0046XG5LU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments