Gerücht: Tekken X Street Fighter wurde eingestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während Street Fighter X Tekken seit Monaten auf dem Markt ist und es in dieser Woche bereits auf einen PS Vita Ableger schafft, ist von seinem Pendant Tekken X Street Fighter kaum etwas zu hören oder zu sehen.

Nun geht das Gerücht um, dass das Spiel, welches von Namco Bandai kommt und unter Producer Katsuhiro Harada entstehen soll, bereits eingestellt wurde und nicht mehr erscheinen wird. Das zumindest behauptet die aktuelle Ausgabe des OPM Magazine in ihrer Gerüchte-Rubrik.

Auf welche Hinweise man sich dabei stützt, ist allerdings völlig unklar. Allerdings kommt jeher die Vermutung auf, dass man diese Rubrik im Magazin nutzt, um wilde Spekulationen zu streuen und Aufmerksamkeit zu erregen. In diesem Fall hat es zumindest mal wieder geklappt.

Nun warten wir auf ein Dementi seitens Namco Bandai.

[asa]B005JA0NUS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments