Gerücht: Twisted Metal Black als Remaster auf dem Weg?

Auch wenn die Twisted Metal-Serie von Sony und Creator David Jaffe nicht zu den Erfolgreichsten nach heutigen Maßstäben zählt, gibt es doch eine erhebliche Fan-Community dahinter.

So feiert Twisted Metal in diesem Jahr sein 20. Jubiläum, was Sony dazu nutzen könnte, um ein Remaster oder ein Remake anzukündigen. So ist ein entsprechender Teaser von Twisted Metal Black bereits im Netz aufgetaucht, der auf eine baldige Trailer-Enthüllung hindeutet. Dieser machte auch recht schnell die Runde, darunter auf dem Discord Channel von David Jaffe selbst.

Spekuliert wird, ob ein potenzielles Twisted Metal Black als Remaster / Remake für PS4 oder auch für PS5 erscheint und somit am morgigen Donnerstag angekündigt werden könnte.

Bislang ist davon nichts offiziell und könnte sich somit auch noch als Finte herausstellen. Das sieht man eventuell dann am morgigen Abend.

https://www.youtube.com/watch?v=mrSqnRQ6ZAA