Home News Gerücht: Battlefield 4 Multiplayer Premiere noch vor der E3
Gerücht: Battlefield 4 Multiplayer Premiere noch vor der E3
0

Gerücht: Battlefield 4 Multiplayer Premiere noch vor der E3

0

Bislang haben Electronic Arts und DICE nur einen Einblick in den Singleplayer von Battlefield 4 gewährt, wobei der Multiplayer-Part für viele eine deutlich wichtigere Rolle spielt.

Laut B4Central.com soll dieser noch vor der E3 im Juni enthüllt werden, wie man aus einer vertrauenswürdigen Quelle erfahren haben will. Beim dem Tippgeber handelt es sich wohl um den Gleichen, der zuvor bereits Hinweise auf die offizielle Vorstellung des Titels lieferte.

DICE hat bereits bestätigt, dass Battlefield 4 im Rahmen der E3 zu sehen sein wird und man somit auch neue Infos erwarten kann. Ebenfalls kurz vor der E3, nämlich am 21. Mai wird der neueste Call of Duty-Ableger vorgestellt, was EA mit der Multiplayer Premiere nutzen könnte, um ein wenig davon abzulenken.