Gerücht: Battlefield 4 Multiplayer Premiere noch vor der E3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bislang haben Electronic Arts und DICE nur einen Einblick in den Singleplayer von Battlefield 4 gewährt, wobei der Multiplayer-Part für viele eine deutlich wichtigere Rolle spielt.

Laut B4Central.com soll dieser noch vor der E3 im Juni enthüllt werden, wie man aus einer vertrauenswürdigen Quelle erfahren haben will. Beim dem Tippgeber handelt es sich wohl um den Gleichen, der zuvor bereits Hinweise auf die offizielle Vorstellung des Titels lieferte.

DICE hat bereits bestätigt, dass Battlefield 4 im Rahmen der E3 zu sehen sein wird und man somit auch neue Infos erwarten kann. Ebenfalls kurz vor der E3, nämlich am 21. Mai wird der neueste Call of Duty-Ableger vorgestellt, was EA mit der Multiplayer Premiere nutzen könnte, um ein wenig davon abzulenken.

[asa]B00C1XQH5G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments