Gerücht: Entwicklung von Alien Isolation 2 angelaufen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SEGAs ‚Alien Isolation‘ kann als Millionenseller wohl als Erfolg gewertet werden, sodass eine Fortsetzung durchaus wahrscheinlich ist.

An dieser wird unter Umständen bereits gearbeitet, wie aktuellen Jobanzeigen von Entwickler Creative Assembly zu entnehmen ist. Darin sucht man nach talentierten Programmierern für einen neuen Triple-A Multi-Platform Blockbuster Titel. Darüber hinaus wird die Arbeit an einer Cutting-Edge Grafik-Technologie erwähnt.

Auch wenn der Jobanzeige selbst nicht zu entnehmen ist, dass es sich hierbei um ‚Alien Isolation 2‘ handelt, gilt dies als sehr wahrscheinlich. So erwähnte Creative Assembly im vergangenen Jahr mehrfach, dass man täglich über eine Fortsetzung des Survival-Horror Titels nachdenken würde.

[asa]B00LB8J4QQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments