Gerücht: Erstes Bild zu The Witcher 3 veröffentlicht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für den 05. Februar plant CD Projekt die Enthüllung eines zweiten großen Projekts, das sich derzeit in dem Studio in Entwicklung befindet. Vermutet wird dahinter The Witcher 3.

Gleichzeitig hat CD Projekt in den letzten Jahren ihre neue REDengine 3 aufgebaut, die unter anderem in Cyberpunk 2077 zum Einsatz kommt. Sollte The Witcher 3 tatsächlich in Kürze angekündigt werden, wird das Spiel wohl ebenfalls auf die neue REDengine 3 setzen.

In diesem Zusammenhang ist nun ein erstes Bild aufgetaucht, das möglicherweise ein Artwork aus The Witcher 3 zeigt. Zu sehen ist darauf eine malerische Küstenlandschaft. Ob es sich tatsächlich um The Witcher 3 handelt, erfahren wir wohl schon in wenigen Tagen.

[asa]B009DA68P4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments