Gerücht: Red Dead Redemption 2 mit drei spielbaren Charakteren?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Könnte sich das Erfolgsrezept von ‚GTA V‘ in ‚Red Dead Redemption 2‘ wiederholen? Ja, wenn man aktuellen Gerüchten glaubt, die besagen, dass es auch diesmal wieder drei spielbare Hauptcharaktere geben wird.

Den Tipp dazu liefert der User ‚tripcode‘ im bekannten 4Chan Forum, der  auch schon zuvor mit seinen Vorhersagen zu GTA Online richtig lag, etwa dem Import/Export DLC, die er offenbar aus einer internen Diskussion mit Rockstar hatte. Zu Red Dead Redemption 2 heißt es heute, dass es wieder drei spielbare Charaktere geben wird, die allesamt der Gang von John Marston angehören sollen, John selbst gehöre jedoch nicht dazu.

Dies hat wohl auch damit zu tun, dass Red Dead Redemption 2 ein Prequel wird, was zwar weiterhin unbestätigt ist, aber auch nicht das erste Mal spekuliert wird. Abschließend heißt es, dass der Onlinemodus des Spiels auch diesmal wieder etwas später erscheinen wird, da Rockstar sonst befürchtet, dass nur wenige Spieler wirklich Interesse an der Story zeigen würden.

Ob diese Gerüchte zutreffen oder nicht, weiß derzeit wohl nur Rockstar mit Sicherheit selbst, sodass man an dieser Stelle wieder abwarten muss.

[asa2]B01M6Y1Y4A[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments