Gerücht: RPG von Guerilla Games auf der E3 zu sehen (Update)

Guerilla Games wird offenbar ihr neues Rollenspiel auf der diesjährigen Sony Pressekonferenz zur E3 zeigen, wie man derzeit aus Fachkreisen hört.

Spekulationen um die die baldige Vorstellung des noch geheimen Projekts gibt es schon eine ganze Weile, so zuletzt durch zahlreiche Postings auf Facebook oder dem Start des offiziellen Twitter Account von Guerilla Games vor wenigen Tagen.

Nun behauptet der niederländische Journalist Boris van de Ven, dass das Spiel tatsächlich am kommenden Montag enthüllt werden wird. Bislang trägt dieses wohl den Namen ‚Horizon‘ und war angeblich auch schon auf ersten Konzeptzeichnungen zu sehen, die vor einigen Monaten durch Netz geisterten. Eine offizielle Bestätigung fehlte bislang aber.

Ob sich diese Gerüchte bewahrheiten oder nicht, erfahren wir spätestens in der Nacht von Montag zu Dienstag, wenn Sony ihr offizielles E3 Meeting abhält.

(Update)

Die Chancen, dass das neue Spiel von Guerilla Games in Kürze angekündigt wird, sind mit dem heutigen Samstag weiter gestiegen, nachdem nun passende Domains zu dem Spiel registriert und gesichtet wurden, darunter HorizontheGame.com, HorizontheGame.net und HorizontheGame.org. Damit steht vermutlich auch der finale Name des Spiels fest. Mehr dazu am kommenden Montag.

[asa]B00BJ3CV04[/asa]