Komplette Karte & Spielwelt von Cyberpunk 2077 aufgetaucht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn der Release von ‚Cyberpunk 2077‘ noch einige Wochen auf sich warten lässt, kann man jetzt schon einen Blick auf die Karte der Spielwelt werfen.

Diese ist unter anderem im Lore Book ‚The World of Cyberpunk 2077 Deluxe Edition‚ (hier vorbestellbar) abgebildet, wobei bisher nicht ganz klar ist, ob es sich um die komplette Karte oder einen Teil davon handelt. Insbesondere der obere Teil des Fotos lässt vermuten, dass es da noch ein wenig weiter geht.

Jedenfalls habe man viel in dieser Spielwelt zu erzählen, wie ebenfalls schon erwähnt wurde. So umfasst das Drehbuch satte zwei dicke Romane, wenn man alle Textzeilen einmal zusammenfasst. Hinzu kommen zwei weitere Bände, die noch einmal die Regie-Kommentare umfassen, also sehr viel Text insgesamt, auch wenn ein Großteil davon nie aufgenommen wurde.

Cyberpunk 2077 erscheint am 19. November 2020.

Update: Inzwischen ist ein besseres Bild der Karte aufgetaucht, die auch mehr Teile davon zeigt, einschließlich den Bezirken Watson, City Center, Westbrook, Santo Domingo, Heywood und Pacifica. Diese Karte liegt der physischen Version des Spiels bei, plus drei Postkarten auch Night City.

cyberpunk 2077 map

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments