Gerücht: Star Wars Battlefront erscheint zunächst exklusiv auf Xbox One, neuer Teaser

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Konnte sich Microsoft einen weiteren und wertvollen Deal für die Xbox One sichern? So womöglich geschehen mit ‚Star War Battlefront‘, wie ein aktueller Tweet zum Spiel vermuten lässt.

Darin schreibt Microsoft´s Aaron Greenberg: „Very ready & play it first on #XboxOne!“

Als Hashtag wird dazu unter anderem anderem #eaaccess verwendet, das exklusiv auf Xbox One verfügbar ist und den Spielern einen früheren Zugriff auf eine BETA oder ein Spiel im Rahmen einer kurzen Anspiel-Session selbst erlaubt.

Publisher Electronic Arts selbst hat sich bisher nicht zu einer möglichen Exklusivität des Titels geäußert. Bis dahin sollte man in die Aussage von Microsoft nicht allzu viel Gewicht legen.

Vorgestellt wird ‚Star Wars: Battlefront‘ das erste Mal an an diesem Freitag. Als kleinen Vorgeschmack hat man auf Instagramm einen neuen Teaser veröffentlicht.

star_wars_battlefront1

[asa]B00V6IWT0E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments