Gewinner – Uncharted 2: Among Thieves

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Unser Gewinnspiel zu Uncharted 2: Among Thieves ist zu Ende und wir haben wieder 2 Gewinner per Zufall gezogen, die sich jeweils über 1 Exemplar des Spiels freuen dürfen.

Gewonnen haben:

  • Judit Nagy aus Karlsbad
  • Karina Olaszek aus Dortmund

Die richtige Antwort war natürlich Elena Fisher und nicht Chloe Frazer, die ebenfalls zahlreich als Antwort eingeschickt wurde.

Die beiden Gewinner werden von uns per Email benachrichtigt  und erhalten ihr Spiel in den nächsten Tagen. Alle anderen haben eine weitere Chance bei unserem Gran Turismo Gewinnspiel.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments